Drucken

1. Marchegger Wasserdienst-Leistungsüberprüfung

Am Samstag den 22.08.2020 fand auf der March die 1. Marchegger Wasserdienst-Leistungsüberprüfung statt.

Da dieses Jahr durch COVID-19 für den Wasserdienst sehr schwach ausfiel, kam die Idee die Bewerbsstrecke aufzustellen um die Möglichkeit zu bieten dennoch trainieren zu können.

Die Veranstaltung war nicht nur für erfahrene Mitglieder, sondern auch jene die es noch werden wollen. Durch Station wie einer Ruderschule und Knotenkunde konnten auch Kameraden welche vorhin noch nie in einer Zille gestanden sind die Bewerbsstrecke befahren.

In Zukunft möchten wir diese Veranstaltung jährlich durchführen, um vor den Landes-Bewerben eine Übungsmöglichkeit zu bieten.


Wir bedanken uns an allen Kameraden die bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung geholfen haben, und auch bei allen die sich die Zeit für die Teilnahme genommen haben.

Gut Wehr!


Fotos: LM Gerd SANTAVY