Inspektionsübung - 2020

Am Freitag den 13.06.2020 fand die Inspektion durch das Abschnittskommando mit unserem neuen Abschnittskommandant Brandrat Leopold SABEDITSCH statt.

Das Übungsziel war das bekämpfen von 2 Brandherden in einem Gebäude wobei 2 Atemschutztrupps eingesetzt wurden um in das Brandobjekt einzudringen und den Brand zu bekämpfen.

Nach abschließender Übungs-Nachbesprechung konnte nichts gravierendes bemängelt werden und nach kurzen Worten von unserem Feuerwehrkommandant OBR Georg SCHICKER, dem Abschnittskommandanten BR Leopold SABEDITSCH und unserem Bürgermeister kehrten alle für ein gemütliches zusammensein ins Feuerwehrhaus ein.


Wir bedanken uns bei allen Kameraden die sich Zeit für die Ausarbeitung und Durchführung der Übung genommen haben.


Gut Wehr!

Fotos: V Alexander Koch, BFKDO Gänserndorf