Advent-Opening 2019

Am Samstag den 30.11.2019 fand vor unserem Zeughaus das 1. Advent-Opening statt und wir freuten uns viele Besucher begrüßen zu dürfen.

Neben der vorweihnachtlichen Stimmung gab es um die Kälte zu verdrängen wie es sich gehört Glühwein und Punsch. Auch gegen den Hunger hatten wir Bohnensuppe am offenen Feuer und Aufstrichbrote parat. Um den Abend noch zu versüßen gab es auch Germknödel und Waffeln.

Auch für Weihnachtsgebäck wurde gesorgt, dies übernahm unsere Feuerwehrjugend welche eine Jugendstunde mit Kekserl backen verbrachte.

Wir bedanken uns an allen Kameraden die den gelungenen Start in den Advent unterstützt und somit erst ermöglicht haben.
Ganz besonders bedanken wir uns an alle Besucher und hoffen sie im nächsten Jahr  wieder zu sehen.

 

Gut Wehr und einen besinnlichen Advent. 


Fotos: V Bernhard ANKOWICH