Drucken

17. Landesschibewerb der NÖ Feuerwehrjugend 2019

02. März 2019 - Annaberg

Der NÖ Landesfeuerwehrverband veranstaltet jedes Jahr in enger Zusammenarbeit mit dem USC Lilienfeld den Landesschibewerb der NÖ Feuerwehrjugend in Annaberg (Bezirk Lilienfeld). Die Feuerwehrjugend Marchegg - Breitensee nahm auch heuer wieder mit 5 Jugendlichen und 6 Erwachsenen an dieser großartigen Veranstaltung teil.

Die Feuerwehr ist nicht nur flott im Einsatz unterwegs, sondern auch auf der Schipiste. Am 02. März 2019 wurde der 17. NÖ Landesschibewerb der NÖ Feuerwehrjugend im Schigebiet Annaberg abgehalten und die Feuerwehrjugend Marchegg-Breitensee stand in den Bezirkswertungen Schi am Siegerpotest. Neben den sportlichen Wettkampf ging es mit guter Laune und viel Elan die Piste rauf und runter.

 

Die Ergebnisse

 

GF Schi1

3. Platz ODERICH Tobias

 

GF Schi2

1. Platz WINTER Nikolas

 

>>> Gesamtergebnisliste <<<